Endlich, endlich werden die Tage wieder länger und wärmer. Tut mir echt leid, dass ich immer wieder auf das Wetter und den Sommer und den Winter eingehe, aber das sind wirklich Themen, die mich beschäftigen und vielleicht sogar motivational lenken! Also ganz grundlegende Dinge in meinem Leben, könnte man wirklich sagen. Also nochmal: Gestern war so schönes Wetter, dass ich mich doch tatsächlich mit einer Decke auf den Balkon legen und dort lesen konnte. Das hat so gut getan, einfach nur die Sonnenstrahlen wieder auf der Haut zu spüren, die Wärme, die einen umspielt, und die Vögel, die zwitschern. Später, wenn Simon und ich einmal genug Geld haben, müssen wir uns unbedingt ein Haus mit Garten anschaffen. Ein Garten ist so ziemlich das Tollste, was ich mir für das eigene Wohnen vorstellen kann, so eine Naturoase, einfach schön.