Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass Simon und ich tatsächlich den Schritt gewagt haben, dieses Jahr einen Urlaub nur für uns zwei zu buchen? Das ist wirklich eine große Sache für uns, denn eigentlich haben wir immer unseren Urlaub mit Freunden sehr geliebt, aber irgendwie merke ich, dass wir so langsam richtig ernsthaft noch ein Stückchen mehr zusammen rücken, weil wir einfach wissen, dass es das richtige ist mit uns. Wir haben zwei Wochen Sizilien gebucht, das war fürwahr nicht billig, aber Simon meinte, dass das mit seinem jetzigen Gehalt durchaus machbar sei. Ich fühle mich ja schon ein bisschen schuldig, weil er immer mehr Anteil am Urlaubsgeld und sowieso auch schon immer an der Miete trägt, aber er gibt mir das Gefühl, dass ihm das Spaß macht und sogar wichtig ist, dass ich von meinem 400 Euro Job noch genügend für mich selbst übrig habe am Ende des Monats.