Sobald es März ist, bekomme ich wieder bessere Laune. Das hat mehrere Gründe; zum einen ist natürlich das Wetter wieder sehr viel besser, und in den letzten Tagen kann man sogar mal ohne Jacke aus dem Haus gehen, was mir ein warm-wohliges Gefühl im Bauch verschafft. Außerdem ist am 21. Ja offiziell Frühlingsbeginn, was mich auch sehr milde stimmt. Und zum Dritten habe ich in einer Woche Geburtstag, worauf ich mich auch sehr freue. Da bin ich ja mal gespannt, was sich Simon dieses Jahr ausdenkt… Das Einzige, was wirklich nervt, ist, dass ich noch drei Klausuren Anfang April schreiben muss, weil ich es einfach nicht für den ersten Termin hinbekommen habe. 5 Klausuren im letzten Semester fand ich schon echt hart, aber 7 ist einfach nicht machbar. Also muss ich wieder lernen, lernen, lernen. Aber immerhin gibt es für diese Semesterferien keine Hausarbeit, die noch ansteht.