Ich liebe Simon wirklich so sehr! Er hat mir ein Wochenende in Prag geschenkt, mit zwei Übernachtungen in einem vier-Sterne-Hotel! Das hat ihn bestimmt ein Vermögen gekostet, oweh. Aber daran will ich gerade gar nicht denken, denn eigentlich verdient er ja sehr gut, seit er seine Ausbildung zum Polizisten angefangen hat. Das hört sich immer so spannend an, findet ihr nicht? Er ist bald sogar schon fertig. Der Trip nach Prag geht übrigens schon nächsten Freitag los, und ich kann es gar nicht abwarten. Prag soll ja so wunderschön sein, mit der Altstadt im Jugendstil und den ganzen urigen Touristen Schauplätzen… Und das Essen soll auch total lecker sein und besonders das Bier günstig und gut. Tja, bin mal gespannt was von den Gerüchten so stimmt. Nur vor der Busfahrt graut es mir ein wenig – 11 Stunden ungefähr dauert eine Fahrt, und dabei wird mir doch immer so schnell schlecht!