Gerade sind Lina, Sandy, Julia und ich aus Köln wieder angekommen, und ich kann euch sagen, es war einfach unbeschreiblich. Anders als alles, was ich bisher an Party erlebt habe… Ungefähr so stelle ich mir den Ballermann vor, nur, dass alle Altersklassen mitmachen und nicht nur diese Halbstarken! Wer noch nie dabei war, der kann sich wirklich nicht vorstellen, was da abgeht. Und ich glaube, dass ich das auch nicht so genau Simon erzählen sollte, oweh… Man wird echt überall angemacht, in den Arm genommen, einfach mal so geküsst… Gebützt, nennen das die Kölner ja! Und man trinkt einfach den ganzen Tag lang, von morgens bis abends, 5 Tage hintereinander! Ich bin auch noch vollkommen gerädert und brauche wohl noch einige Tage zur Erholung. Der armen Sandy ging es an einem Tag sogar so schlecht, dass wir sie schon um zwei Uhr nachmittags zurück in die Jugendherberge bringen und dort zwei Stunden auf sie aufpassen mussten!