Lina hat mich gerade angerufen, und war vollkommen aufgelöst. Charly hat vorhin mit ihr Schluss gemacht! Ich bin total geschockt, damit hat wirklich niemand gerechnet! Die beiden waren mittlerweile auch seit über zwei Jahren zusammen und eigentlich haben wir ihr alle schon eine rosarote Zukunft mit ihm vorhergesagt… Aber anscheinend empfindet er nicht mehr so für sie wie früher, oder irgendwie so. Die Arme ist natürlich am Boden zerstört und ist nun erst mal für zwei Wochen bei mir eingezogen, weil sie natürlich aus der gemeinsamen Wohnung direkt raus wollte. Immer, wenn so etwas passiert, fange ich auch an, mir meine Gedanken zu machen. Vielleicht ist Simon auch gar nicht mehr so glücklich mit mir? Vielleicht hat er längst ein tolleres Mädchen kennengelernt? Aber nein, das kann ich mich beim besten Willen nicht vorstellen. Aber Lina hat es ja auch nicht bemerkt.